Industriereiniger (m/w)

BUCHEN UmweltService GmbH

Köln

Dienstleistungen

Köln

Industriereiniger (m/w) BUCHEN UmweltService GmbH Köln Servicearbeiten und Anlagenreinigung bei Industriekunden (z. B. in der Chemie, Petrochemie, Montan); Instandhaltungs-, Pflege- und Reinigungsarbeiten mit Wasserstrahlhoch- und -höchstdrucktechnik; Fahr- und Bedientätigkeiten von Arbeitsmaschinen.

Im Auftrag Der Zukunft Wir Bewegen Ideen: Unter Dem Dach Der Remondis Maintenance Und Services Gmbh Bilden Und Xervon Die Industriedienstleistungssparte Der Remondis-gruppe Mehr Als 10000 Menschen Erbringen Jeden Tag Umfassende Industriedienstleistungen Für Kunden Weltweit Ist Spezialisierter Dienstleister In Den Bereichen Industrieservice Entsorgung Und Sanierung Für Die Groß- Und Schwerindustrie Raffinerien Chemieparks Sowie Die Energiewirtschaft Industriereiniger (m/w) > Niederlassung Köln > Stellen-nr: 8749 Ihre Aufgaben: Servicearbeiten Und Anlagenreinigung Bei Industriekunden (z B In Der Chemie Petro­chemie Montan) Instandhaltungs- Pflege- Und Reinigungs­arbeiten Mit Wasserstrahlhoch- Und -höchst­drucktechnik Fahr- Und Bedientätigkeiten Von Arbeits­maschinen Wie Saugwagen Pumpen Muldenkipper Und Luftförderanlagen Ihr Profil: Handwerkliches Geschick Idealerweise Handwerkliche Berufsausbildung Technisches Verständnis Und Berufserfahrung Im Industrieservice Sind Wünschenswert Idealerweise Besitz Des Führerscheins Klasse B Flexible Und Selbstständige Arbeitsweise (nach Einweisung) Ihre Chance: Vielfältige Aufgaben In Einer Zukunftsorientierten Branche Alle Vorteile Eines Renommierten Unternehmens In Familienbesitz Das International Zu Den Führenden Dienstleistern Für Recycling Service Und Wasser Zählt - Moderne Strukturen Und Eine Fundierte Einarbeitung Inklusive Die Zukunft Gehört Ihnen: Bewerben Sie Sich Jetzt Auf Remondis-karrierede Wir Weisen Darauf Hin Dass Im Falle Einer Absage Ihre Postalischen Bewerbungsunterlagen Nicht Zurückgesandt Werden Nach Ablauf Der Aufbewahrungsfrist Werden Ihre Bewerbungsunterlagen Ordnungsgemäß Vernichtet Gmbh // Stanislav Holstein // Ein Unternehmen Der Remondis-gruppe Industriereinigerin Industriereininung Industrie Reiniger Reinigerin Reinigung Technik Technisch Instandhalter Instandhalterin Anlagenreiniger Anlagenreinigerin Industriereiniger (m/w) Servicearbeiten Und Anlagenreinigung Bei Industriekunden (z B In Der Chemie Petrochemie Montan) Instandhaltungs- Pflege- Und Reinigungsarbeiten Mit Wasserstrahlhoch- Und -höchstdrucktechnik Fahr- Und Bedientätigkeiten Von Arbeitsmaschinen Köln

Automobilkranfahrer (m/w)
   BUCHEN UmweltService GmbH (Stade)

Verlader (m/w)
   BUCHEN UmweltService GmbH (Wesseling)

Industriereiniger (m/w)
   BUCHEN UmweltService GmbH (Brunsbüttel)

Arbeitsvorbereiter Spezialist Türen und Fenster (m/w/d)
   ADK Modulraum GmbH (Neresheim)

Finanzbuchhalter (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Debitoren
   GHC Gerling, Holz und Co. Handels GmbH (Hamburg)

Chef de Rang (m/w/d)
   M-Hotelgesellschaft mbH und Co. KG (Essen)